Alexandra Hahn, BEd

Ausgebildete Pädagogin, Fitnessstrainerin,
Trainerin für the work von Katie Byron, Triathletin.
Sport und geistige Fitness sind mir sehr wichtig. In beiden Bereichen habe ich im Laufe der Jahre gelernt, beweglich und aktiv zu bleiben. Ob körperlich oder geistig: Offenheit, Akzeptanz, Neues Lernen, Zulassen, Veränderung, Chancen wahrnehmen haben mein Leben sehr bereichert und mich die unterschiedlichsten und spannendsten Wege gehen lassen. Die Einheit von Körper und Geist hat mich unterstützt und weitergehen lassen, auch wenn die Wege manchmal steil und anstrengend waren. An den unterschiedlichsten Herausforderungen mangelte es nie. Diese für mich unverzichtbare Einheit möchte ich durch meine Trainings unterstützen und verstärken.

Mein Motto: Das Leben ist schön!

  • Zweifache Ironman-Finisherin
  • Zahlreiche Stockerlplätze bei österr. Meisterschaften
  • Teilnahme an Welt- und Europameisterschaften
  • Fitnesstrainerin
  • Pädagogin mit Schwerpunkt in Bewegung und Sport
  • Trainerin für the Work von Katie Byron
  • Alles beginnt mit dem ersten Schritt

    Kontakt aufnehmen

      Interessiert an: GruppenkursSeminarEinzelcoachingPersonal TrainingGoodMorning Work
      X
      X